Zürich Tipps von Massimo

Massimo empfiehlt:

 

Von der Allmend Brunau zum Uetliberg

 

Ich gehe gerne in der Natur joggen. Dafür ist der Weg von der Allmend Brunau hoch zum Uetliberg perfekt, da man so sehr einfach dem Lärm und dem Alltag der Stadt entfliehen kann. Meistens alleine oder manchmal mit Freunden.

 

Frau Geroldsgarten

Hier treffe ich mich gerne mit Freunden um über Alltag und Zukunft zu reden. Am liebsten im Sommer bei einem Bier oder Moscowmule.

www.fraugerold.ch

 

Fischers Fritz

Im Sommer, bei gutem Wetter, sitze ich hier am liebsten mit der Familie und esse zu Mittag. Am besten gefällt mir die Fischknusperli oder der Caesar Salat.

www.fischers-fritz.ch

 

Dantes Sommer Bar

Wenn ich mal eine kurze Pause über den Mittag oder Nachmittag mache, gehe ich rüber zu unserem Freund Paco, um mir einen sehr leckeren und gesunden Drink zu holen. Mein absoluter Favorit: „Matt’s Lemonade“

balboamove.ch

 

Amboss Rampe und Jugendherberge Wollishofen

Da ich gerne Ping Pong spiele gehe ich Montags entweder in die Amboss Rampe oder in die Jugendherberge, um mich mit meinem Bruder und Freunden zu messen.

Gerolds Garten in Zürich
Fischers Fritz in Zürich, Kilchberg
Dantes Sommer Bar in Zürich