ZEIT IST LIEBE

Wenn das Feiern und die Freude nicht von Profis inszeniert, sondern von Herzen gelebt wird

Die Tödistrasse war am 2.7. die ehrlichste Partymeile Zürichs. Menschen, Musik, Autos, Uhren und extrem viele grosse Herzen haben die Strasse gefüllt. Unser 25jähriges Jubiläum war der Grund dafür.

Die offiziellen Worte waren schnell gesprochen, die formalen Gesten ausgetauscht – Ahs und Ohs zu den Jubiläumsuhren waren verklungen – dann lagen sich die Menschen in den Armen, tanzten, sangen, redeten, lachten, staunten, waren einfach Sie selbst.

Man könnte endlos darüber schreiben. Besser ist, man schaut sich einfach Fotos und Filme an.

Lasst Euch berühren.

p.s.: Danke an alle, die mit Herzblut und Können diesen Tag ermöglicht haben. Wir sind Euch tief verbunden.

Komm schon!

Nach Genf zur TimeToWatches vom 28.3. bis zum 1.4.

Deine Zeit ist rar. Dann gib sie in wertschätzende Hände. Verbringe die Zeit mit unseren neusten Uhren und der altbekannten Nähe und Wärme, die Dir unsere Familie bietet. Natürlich gibt es neue, wunderbare und aufregende Geschichten, die wir Dir erzählen möchten. Und wir zeigen Dir, in welchen Uhren das alles steckt.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]