Wenn Sie richtig schwarz sehen wollen…

Die L2 deep black Bronze

Die L2 ist eine ikonographische Taucheruhr, ein Masterpiece der Kooperation des Schweizer Designers Fabian Schwaerzler und Maurice de Mauriac. Sie wurde innerhalb kurzer Zeit zu einem weiteren Liebling unserer Uhrenkollektion. Besonders die L2 deep black in Bronze.

Auch wenn es verlockend wäre, große Stückzahlen zu produzieren, bleiben wir uns treu und legen immer nur limmitierte Stückzahlen hier bei uns im Atelier in Zürich in der Tödistrasse auf. So wird es weltweit, denn wir vertreiben die L2 deep black weltweit über das Internet, und an internationale Kunden, die uns im Atelier besuchen, diese Uhr nur 111 mal geben. Mit der L2 deep Black in Bronze ist man wirklich exklusiv – und exklusiv zu sein, ist der wahre Luxus einer Uhr.

Das klare Design, die schwere Bronze mit ihrer lebendigen Oberfläche und Färbung, gepaart mit dem sehr tiefen Schwarz des Zifferblattes und der Lunette, strahlt Kraft aus. Es hat aber auch etwas Geheimnisvolles, weil das Schwarz alles Licht schluckt und in der Uhr zu speichern scheint. Männer sind noch mehr Mann und Frauen werden mystischer mit einer L2 deep black Bronze am Arm.

Die Farbe einer Uhr, die 300 Meter Wasserdicht ist, also auch bei jedem Wassersport locker dem Druck des tosenden Wassers trotzt, muss deep sein. Deshalb werden wir sehr bald die L2 Bronze in den Farben deep blue, deep red, deep green und deep brown anbieten. Natürlich auch in limitierter Auflage von jeweils nur 111 Uhren weltweit.