If you want to see real black …

The L2 deep black Bronze

The L2 is an iconographic diver’s watch, a masterpiece of collaboration between Swiss designer Fabian Schwaerzler and Maurice de Mauriac. Within a short time she became another darling of our watch collection. Especially the L2 deep black in bronze.

Although it would be tempting to produce large quantities, we remain true to ourselves and only put on a limited number of copies here in our studio in Zurich in Țdistrasse. This is how it is becoming worldwide, as we distribute the L2 deep black worldwide via the internet, and to international customers who visit us in the studio, only give this watch 111 times. With the L2 deep black in bronze you are truly exclusive Рand being exclusive is the true luxury of a watch.

The clear design, the heavy bronze with its lively surface and coloring, paired with the very deep black of the dial and the bezel, radiates strength. But it also has something mysterious, because the black swallows all light and seems to save in the clock. Men are even more men and women are becoming more mystical with a L2 deep black bronze on their arms.

The color of a watch, which is 300 meters waterproof, so defy even with any water sports the pressure of the roaring water, must be deep. Therefore, we will soon offer the L2 bronze in deep blue, deep red, deep green and deep brown. Of course also in a limited edition of only 111 watches worldwide.

Wenn Sie richtig schwarz sehen wollen…

Die L2 deep black Bronze

Die L2 ist eine ikonographische Taucheruhr, ein Masterpiece der Kooperation des Schweizer Designers Fabian Schwaerzler und Maurice de Mauriac. Sie wurde innerhalb kurzer Zeit zu einem weiteren Liebling unserer Uhrenkollektion. Besonders die L2 deep black in Bronze.

Auch wenn es verlockend wäre, große Stückzahlen zu produzieren, bleiben wir uns treu und legen immer nur limmitierte Stückzahlen hier bei uns im Atelier in Zürich in der Tödistrasse auf. So wird es weltweit, denn wir vertreiben die L2 deep black weltweit über das Internet, und an internationale Kunden, die uns im Atelier besuchen, diese Uhr nur 111 mal geben. Mit der L2 deep Black in Bronze ist man wirklich exklusiv – und exklusiv zu sein, ist der wahre Luxus einer Uhr.

Das klare Design, die schwere Bronze mit ihrer lebendigen Oberfläche und Färbung, gepaart mit dem sehr tiefen Schwarz des Zifferblattes und der Lunette, strahlt Kraft aus. Es hat aber auch etwas Geheimnisvolles, weil das Schwarz alles Licht schluckt und in der Uhr zu speichern scheint. Männer sind noch mehr Mann und Frauen werden mystischer mit einer L2 deep black Bronze am Arm.

Die Farbe einer Uhr, die 300 Meter Wasserdicht ist, also auch bei jedem Wassersport locker dem Druck des tosenden Wassers trotzt, muss deep sein. Deshalb werden wir sehr bald die L2 Bronze in den Farben deep blue, deep red, deep green und deep brown anbieten. Natürlich auch in limitierter Auflage von jeweils nur 111 Uhren weltweit.