Wenn einer ständig etwas im Feuer hat, dann er

Unser neuer Ambassador Romeo Brodmann

Wer sein Berufsleben damit beginnt, über Holz auf Feuer zu kochen, der weiß den Rest seines Lebens, wie man etwas entzündet und am brennen hält.

Damit ist das Leben von Romeo Brodmann eigentlich schon perfekt beschrieben. Seine Feuer: Kochlehre, Koch, Schweizer Armee, Hotelfachschule, Verlagsgeschäft, Marketing, Verlagsgeschäft, Buchautor, Entrepreneur mit Zigarren und immer wieder Koch, wenn auch nur noch als Hobby und heute auf Gasflammen.

Wer so für den Genuss, die Gastronomie und Kultur brennt, dem ist auch Zeit dafür sehr wichtig. Und das ist es, wo Romeo Brodmann und Maurice de Mauriac zusammen brennen. Für gute Uhren, für eine gute Zeit.

Feuermann Brodmann und Farbenmann Dreifuss brennen gleich heiß, auch wenn sie Ihre Feuer anders schüren. Ihre inneren Uhren, Brodmann trägt natürlich auch äußerlich eine Maurice de Mauriac, ticken gleich. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, den Genuss noch mehr erforschend, um dessen ganze Tiefe und Dimension selbst immer wieder spüren und anderen vermitteln zu können. Während Dreifuss Bücher darüber reden kann, seine Geschichten scheinen unendlich zu sein, schreibt Brodmann diese Bücher.

Die Watchbros, Massimo und Leonard Dreifuss, die jetzt die Geschicke von Maurice de Mauriac leiten, tragen mit diesen Männern zwei Flammen mit sich, in denen man leicht die Bronze legieren könnte, aus denen sie einen Teil ihrer Uhren fertigen. Ein Metall, das für das archaische Feuer steht, über das sie so großzügig verfügen können.

Romeo Brodmann ist erst jetzt zum Ambassador der Marke Maurice de Mauriac geworden, wird dafür aber was machen? Für die Marke brennen. Viele werden sich an seinem Feuer wärmen und das warme Gefühl genießen, wenn sie auf ihren Maurice de Mauriac nach der Zeit schauen, die man mit Brodmann, den Dreifuss’ und ihren Uhren so extrem gerne vergisst.

Romeo Brodmann, cook and cigar king (Photocredit: stefanie koehler)
Romeo Brodmann and his Maurice de Mauriac
Werde Teil der Mauriac Familie

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.