Stephan & Maurice (Folge 6)

„Member of the Family“

Familie endet nie!

Stephan Lichtsteiner ist ein Star und kennt sich mit Fans mehr als gut aus. Bei Maurice de Mauriac war er selbst mal Fan – der aber mehr wollte, als nur Fan zu sein. Während seines Praktikums hat er sich nicht nur als Uhrenfreund präsentiert, sondern ist auch noch zum intimen Uhrenkenner geworden. Denn er ist zur Seele der Uhren vorgedrungen, hat sie selbst montiert.

Wer einmal an einer offenen Uhr gearbeitet hat, den lässt das nicht mehr los. Das erleben wir auch mit jedem Teilnehmer unserer Workshops. Wir lassen Stephan auch nicht mehr los. Er gehört jetzt zur „Familie“. Mit dem Family-Batch auf seinem Maurice de Mauriac Shirt ist das jetzt für jeden sichtbar, der uns in unserem Atelier in Zürich besucht.

Stephans Praktikum endet bald.

Familie endet nie.

Sei dabei, wenn die „Familie“ zusammen ist, Uhren macht – eventuell Deine Uhr. Alle Geschichten von Stephan und der Familie findet Ihr bei uns im Blog, im Atelier und natürlich über Instagram, Facebook und LinkedIn.

Euch eine gute Zeit

Massimo und Leonard

und die ganze Familie Dreifuss

SCHÖNE BESCHERUNG

Komm vom 24.11. bis zum 11.12. zum Zürcher Wienachtsdorf auf dem Sechseläutenplatz (Bellevue). Da steht das Zuhause der schönen Zeit, eine kleine Version unseres Ateliers. Komm und gewinne eine grossartige Maurice de Mauriac.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]