Stephan & Maurice (Folge 4)

„Made by Zurich“

Das MdM-Team ist das A-Team der Uhrenbranche

Unsere Uhren werden von Zürich gemacht. Und Stephan Lichtsteiner hilft Zürich jetzt dabei, unsere Uhren zu machen. Schon als Fussballer hat er die Stadt mit gestaltet, ihr das Jubeln beigebracht, hat ihr zusätzlichen Stolz gegeben. Auch jetzt fließt er mit den Erlebnissen des MdM-Teams in das Gedächtnis der Stadt ein, begeistert die Menschen, die er trifft und lädt damit jede Uhr auf, die er für Euch montiert.
Stephan erkundet mit dem MdM-Team die Uhrmacherkunst in seiner ganzen Breite und Tiefe. Klar, dass er dann in der Bronzezeit beginnt. Nicht, dass es da schon Uhren gab. Bronze ist aber eine der ältesten Metalllegierungen und hat es damals möglich gemacht, Reichtum erstmalig mobil zu machen – mit bronzenen Gegenständen. Jetzt besucht er das Unternehmen in Zürich, das für seine Bronzekompetenz einzigartig ist. Klar, dass wir die Bronze auch für seine Lieblingsuhr dort kaufen.


Was das A-Team in den USA ist, ist das MdM-Team in Zürich
Sei also dabei, wenn das MdM-Team wieder ausrückt, aussergewöhnliche Geschichten zu erleben. In lockerer Folge werden wir Euch weiter mit Geschichten von Stephan & Maurice überraschen. Hier im Blog, im Atelier und natürlich über InstagramFacebook und LinkedIn.

REISEN SIE MIT UNS

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]