Stephan & Maurice (Folge 2)

"Hard work"

Ich bin ein Star, holt mich nicht hier raus…

Kommt man in diesen Wochen zu uns ins Atelier, trifft man dort nicht nur wie immer die Familie Dreifuss. Nein, man trifft öfters auch Stephan Lichtsteiner. Er hat sich aus der Fussballwelt in den Uhrendschungel gestürzt, wo er am kreativsten, am intimsten, am sympathischsten und familiärsten ist… bei uns, bei Maurice de Mauriac.

Nein, er ruft nicht, „Ich bin ein Star, holt mich hier raus…!“ Er will bleiben und der beste Schüler werden. Er will so lange bleiben, bis er seine Lieblingsuhr auch mitten in der Nacht zusammenbauen kann, kurz nachdem man ihn geweckt hat. Es könnte sein, dass Massimo und Leonard Dreifuss, die Watchbros, in der Zeit zu Fussballprofis werden. Für abschliessende Prognosen ist es aber noch zu früh. Bis dahin geniessen sie das Superheldengefühl neben dem Superstar, wenn sie in den Pausen durch Zürich spazieren und spielen.

In lockerer Folge werden wir Euch weiter mit Geschichten von Stephan & Maurice überraschen. Hier im Blog, im Atelier und natürlich über Instagram, Facebook und LinkedIn.

Euch eine gute Zeit

Massimo und Leonard
und die ganze Familie Dreifuss

SCHÖNE BESCHERUNG

Komm vom 24.11. bis zum 11.12. zum Zürcher Wienachtsdorf auf dem Sechseläutenplatz (Bellevue). Da steht das Zuhause der schönen Zeit, eine kleine Version unseres Ateliers. Komm und gewinne eine grossartige Maurice de Mauriac.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]