POP-UP Grand Cœur

Die Watchbros setzten auf Jung

Seit Wochen kreist der 67er Landrover der Serie II durch Zürich.

 

Er ist irgendetwas zwischen Markentaxi, mobiler Pop up Store und Attraktion, wenn er von Daniel Dreifuss durch Zürich gelenkt wird. In den letzten Tagen wirbt der Landy für noch mehr Pop up bei Maurice de Mauriac: Den Pop up Store in der Bäckerei „Jung seit 1976“ im Bleicherweg 10.

Hier hatte die Grand Cœur der Watchbros Massimo und Leonard Dreifuss, der Nachfolger von Daniel Dreifuss an der Spitze der Marke, ihre Weltpremiere. Diese Uhr ist das schlagende Herz der Marke, einer neuen Zeit und des Pop ups. Wenn die Bäckerei schließt wird jetzt weiter verkauft – wie geschnitten Brot. Uhren und Uhrenbänder.

Massimo und Leonard präsentieren die Grand Cœur jenseits klassischer Uhrenpräsentationen mit angesagter Fashion und Beats von lokalen und internationalen DJs. In diesem Setting sieht man manchen coolen Move, sieht Herzen höher schlagen und Augen leuchten in der Nacht – die rot sehen!

Am Morgen gibt es dann ein paar gut gelaunte und gekleidete Zürcher mehr und wieder bestes Jung Brot. Auch geschnitten…

Werde Teil der Mauriac Familie

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.