Schlüssel-anhänger

Blog

Wenn es hart wird, die Uhr auf Durchzug stellen!

Durchzugs Bänder gibt es schon sehr lange. Eine große Bühne bekamen Sie 1965 mit James Bond im Film Goldfinger. Nach dem Film wollten alle das…

Blog

Die watchbros reisen

Die watchbros Massimo und Leonard Dreifuss wollten in den Urlaub – ohne aber viral zu gehen. Also ging es im Urlaub nach Hause. Nicht in…

Blog

Mauriacs in Ferien

Wenn die Dreifuss zu Mauriacs werden und Mauriac besuchen, ist das eine Reise ins Innere der Marke Maurice de Mauriac. Dann laden wir uns auf,…

Blog

Hoi Buenos Aires! Hola Zürich!

Unser Ambassador Paco Savio lebt in Buenos Aires und liebt Zürich und uns. Was macht Mann? Er holt sich Zürich nach Buenos Aires. So hängen…

Blog

Wenn das Schweizerische ins Arktische geht

Wenn unsere Familie Urlaub macht, dann nur sehr selten, ohne etwas mit dem Thema Uhren zu tun zu haben. Leonard Dreifuss hatte dieses Jahr die…