Accessoires

Story

Maurice de Mauriac: Zeit ist Liebe!

Wir lieben was wir machen: mechanische Uhren. Als Daniel Dreifuss noch Banker war, zuletzt in New York, war sein Leben noch schnell. Zeit war Geld. Dann brach das Finanzsystem zusammen….

Blog

Vom Profifussballer zum Uhrenprofi

Als Stephan Lichtsteiner 1991 mit sieben Jahren beim FC Adligenswil seine Fussballkarriere begann, musste er wie jeder fussballbegeisterte Junge ganz klein beginnen. Er lernte den…

Blog

Wenn es hart wird, die Uhr auf Durchzug stellen!

Durchzugs Bänder gibt es schon sehr lange. Eine große Bühne bekamen Sie 1965 mit James Bond im Film Goldfinger. Nach dem Film wollten alle das…

Blog

A story from Bros

When Watchbros meet Musicbros Doppelgänger is a German word used in many languages - in England, France, Spain, Italy, Portugal, in China, Japan, in Russia…

Blog

Eine Geschichte von Bros

Doppelgänger ist ein Deutsches Wort, das in vielen Sprachen genutzt wird – in England, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, in China, Japan, in Russland und in…

Blog

Crimer wird Timer

2018 hat Crimer den Swiss Music Award als bestes Talent gewonnen. Mit Leave me Baby und Fake Nails war er als Botschafter des 80er Pop…

Blog

Sieg: Dakar Classic 22

Unsere Geschichte über die Dakar Classic 2022 beginnt mit einem Traum von Mario und Sladi, wird zum riesigen Projekt von Herrn Jacober und Herrn Miljic…

Blog

Erzähl mir nichts vom Pferd. Doch!

Alles was selten ist, ist wertvoll. Nicht immer zu Recht. Bei Shell Cordovan Leder passt das aber zusammen. Bei jeder Pferdehaut gibt es zwei elliptische…

Blog

Dogma Straps – das Ende des Exhibitionismus

Der Anfang echter, gelebter Wertschätzung der Uhr: Wer in der Uhrenbranche mit Dogmen bricht, darf das Ergebnis Dogma nennen. Das neue Uhrenband von Maurice de…

 

Uhren-etui

708.00$

 

Uhren-etui

396.00$

 

Uhren-etui

292.00$

Blog

Lederliebe

Wenn Sie zu uns ins Atelier kommen und mal eben eine Uhr kaufen möchten, bringen Sie noch ausreichend Extrazeit mit, um sich Ihr ganz persönliches…

Blog

Hoi Buenos Aires! Hola Zürich!

Unser Ambassador Paco Savio lebt in Buenos Aires und liebt Zürich und uns. Was macht Mann? Er holt sich Zürich nach Buenos Aires. So hängen…

 

L-Clock silver

Ab 302.00$

SCHÖNE BESCHERUNG

Komm vom 24.11. bis zum 11.12. zum Zürcher Wienachtsdorf auf dem Sechseläutenplatz (Bellevue). Da steht das Zuhause der schönen Zeit, eine kleine Version unseres Ateliers. Komm und gewinne eine grossartige Maurice de Mauriac.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]