In den Schnee abgetaucht

Die L2 liebt jede Form von Wasser

Wenn die Begeisterung für eine unserer Uhren solche Bilder entstehen lässt, dann zeigen wir die sehr gerne. Hier ist eine L2 am Blausee bei Bern in Kälte und Schnee abgetaucht. Natürlich macht die Nässe dieser Uhr, die für Tauchtiefen von bis zu 300 abgedichtet ist, nichts aus. Für die Bilder konnte die L2 deshalb hart rangenommen werden. Sieht man die Bilder, ahnt man die Kälte des Edelstahls, fühlt, wie sich das Material gegen die Naturgewalten stemmt – und im Inneren surrt das Uhrwerk, das wir auf unprätentiöse Verlässlichkeit ausgewählt haben, in aller Ruhe weiter. Man könnte ja denken, das wir nicht mehr so schnell zu begeistern sind für unsere eigenen Uhren, weil wir die ja jeden Tag sehen. Sind wir aber. Wir sind begeistert. Danke, dass man uns wieder mit unseren eigenen Uhren, hier mit der L2 in Edelstahl, überrascht hat.

Uhren aus der L2 Linie

 
L2
Ab 3,921.00$
 
L2 DLC
Ab 4,868.00$
 
L2 Fullsteel
Ab 3,921.00$
 
L2 Deep Arctic
Ab 4,368.00$
 
L2 Deep Blue
Ab 3,921.00$
REISEN SIE MIT UNS

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]