Eine Geschichte von Bros

2x2=2

Doppelgänger ist ein Deutsches Wort, das in vielen Sprachen genutzt wird – in England, Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, in China, Japan, in Russland und in Thailand. Regis and Brice Abby sind die Doppelgänger, Franzosen aus Paris, die international als DJs, Musiker und Künstler aktiv sind. Sie kultivieren ihre Gleichheit vom Namen bis hin zum kleinsten Detail ihres Lebens.

Leonard Dreifuss, der jüngere der Watchbros, die in der Uhrenbranche fast wie Doppelgänger gehandelt werden – Leonard fühlte sich magisch von den Doppelgängern angezogen, als er sie im Pariser Nachtleben kennenlernte. Einer alleine fällt schon extrem auf, zusammen sind sie unübersehbar. Leonard hatte gerade den Launch der L2 GMT als kreative Aufgabe im Kopf und brachte seine persönliche Faszination gleich mit der Möglichkeit zusammen, mit den Doppelgängern eine Uhr mit zwei Zeitzonen perfekt inszenieren zu können. Die Doppelgänger und die Bros lernten sich kurze Zeit später näher kennen und das Ergebnis – die Doppelgänger tragen beide eine L2 GMT in Edelstahl mit weißem Zifferblatt. Ein kolossaler Kontrast zu ihrer dunklen Haut. Also auffällig genug, um in der kultivierten Auffälligkeit der Doppelgänger nicht unterzugehen.

Es ist und bleibt ein Geheimnis, ob die Doppelgänger die Uhren immer mit identischen Einstellungen tragen. Sind sie doch international gefragt und springen zwischen den Zeitzonen hin und her. Die Watchbros, die ihre sozialen Kanäle bei Instagram, Facebook, Linkedin persönlich pflegen, folgen ihnen digital durch die Welt, durch die Zeitzonen und durch ihr Doppelgänger-Leben. Sie werden es nicht kopieren, dafür sind sie dann doch zu individuell – die Watchbros.

Die Doppelgänger sind jetzt die beiden Gesichter, die für die L2 GMT stehen und für die gesamte L-Serie mit den neuen weissen Zifferblättern. Jede Uhr der L-Serie wird durch das weiße Zifferblatt zu einer ganz neuen Uhr. Für die Liebhaber weißer Uhren ein Muss. Für Liebhaber der Uhren der L-Serie eine große Verlockung.

Die Watchbros und die Musicbros sind nicht nur Geschäftspartner, sie sind auch Brüder im Geiste. Ihr dürft gespannt sein, was dieser Geist noch alles entstehen lassen wird, wenn die Beats aus Musik und Uhr zum ganz neuen Takt in der Uhrenszene werden.

Doppelganger habenDoppelte Zeit

 
L2 GMT Weiss
Ab CHF 4'200
 
L2 Weiss
Ab CHF 3'770
 
L1 Weiss
Ab CHF 2'300
 
L3 Weiss
Ab CHF 4'200
REISEN SIE MIT UNS

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]