DIE RACQUET RALLYMASTER

Tennis Kultur der 80er in einer Uhr

Was entsteht, wenn international renommierte Freunde der Tenniskultur der 70er und 80er Jahre, ein amerikanischer Designer, der Vintage Uhren liebt und eine Schweizer Uhrenmarke, die all diese Traditionen teilt und mit Traditionen gerne bricht, zusammenarbeiten?

Eine sehr aussergewöhnliche Uhr. Die Racquet Rallymaster.

Racquet suchte einen Partner für die erste Racquet Uhr, hatte schon einen Designer damit beauftragt, den besten Partner zu finden und genau in diesem Moment schrieb Leonard Dreifuss Racquet über Instagram an und fragte, ob man nicht zusammen arbeiten wollte.

Nun nach über 2 Jahren sprechen, designen und produzieren ist die Uhr endlich fertig. Das Design klar 80er, die Farbe überraschend für Tennis, alle Beteiligten haben sich Mut gegönnt, einen Mut, den nur diese spezielle Konstellation zugelassen hat. Träger*innen der Uhr wird man erkennen, wird sie bewundern und lieben. Denn die Uhr ist aussergewöhnlich – schön.

Die Rallymaster kann ab sofort vorbestellt werden.
Versendet wird sie ab dem 1. Juli, aber Achtung, es gibt nur 40 Stücke davon.

RacquetsChoice

REISEN SIE MIT UNS

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]