Zusammen zurück zu den Wurzeln

Die L3 hat mit ihrem Design, dass auf die Ästhetik des Bauhauses und damit an die Wurzeln der Gestaltung angelehnt ist, einen Filmer zu den Wurzeln seiner Arbeit zurückgeführt. Chris…


Die wahre Größe lag im nein!

Jeder Griff zum Ruder wird zur Qual, jeder Zug am Ruder wird zur übermenschlichen Anstrengung. Dominic Schaub hat dieses Gefühl neun lange Tage und 900 Kilometer gehabt und musste dann…


Interview with Stan Smith

Ariel Adams (AA): Today the practice of associating a popular athlete with an athletic product is so common it is almost expected. What was that industry like around the time…


Stan Smith Signature Watch

The Maurice de Mauriac Stan Smith Signature watch is an ode to a pastime the Zurich-based brand enjoys (well, at least one of them). For as long as I’ve known…


Schöne Jahreszeiten

Die Bilder meiner Kunden mit unseren Uhren aus der ganzen Welt sind ein Spiegel der Jahreszeiten. Es gibt immer einen, der zuerst Frühling hat, zuerst Sommer, Herbst oder Winter hat….


Stan Smith ist kein Schuh, sondern eine Uhr

Stan Smith macht oft Witze darüber, dass er heute mit einem Schuh verwechselt wird. Nicht mit irgendeinem, sondern mit dem, den Adidas 1971 mit seinem Namen auf den Markt brachte…


MS. DEEP MOORE

Nach dem Launch unserer L2 Deep Modelle war es nur noch eine Frage der Zeit bis jemand auf uns zu kommt und Ambassador werden möchte. Es kam jemand. Die Freediverin…


Hoi Buenos Aires! Hola Zürich!

Unser Ambassador Paco Savio lebt in Buenos Aires und liebt Zürich und uns. Was macht Mann? Er holt sich Zürich nach Buenos Aires. So hängen an den schönsten Wänden Buenos…


Wenn das Schweizerische ins Arktische geht

Wenn unsere Familie Urlaub macht, dann nur sehr selten, ohne etwas mit dem Thema Uhren zu tun zu haben. Leonard Dreifuss hatte dieses Jahr die Aufgabe und Ehre, den Launch…


Die 72 Stunden von Le Mans

24 Stunde Le Mans hat doch jeder. Dieses Jahr hatten wir 72 Stunden von Le Mans. Die nächste Generation Dreifuss war am Circuit und hat die Athmosphäre mit allen Sinnen…