ENZO DI CAPRIO ist nicht nur der Name eines absolut bekannten und international geschätzten Friseurs, sondern die Darstellung eines ungewöhnlichen Charakters, der sich in verschiedenen Bereichen vom Modebereich bis zur Welt der Ereignisse entwickelt. Nach seinem Abschluss als Maskenbildner an der BCM School in Mailand beginnt Enzo sofort mit mehreren italienischen Modellagenturen und verschiedenen Magazinen zusammenzuarbeiten, um neue Horizonte zu erobern.

Von Mailand über Genf bis nach London entwickelt sich Enzo rasch zu einem Avantgarde-Fotografen, einem inspirierten Make-up-Künstler und einem visionären Friseur. Seine Leidenschaft für Musik bietet nicht nur die perfekte Inspiration für die Erkundung der Musikindustrie, sondern macht ihn gleichzeitig zu einem international bekannten DJ, der auf zahlreichen Modeschauen, Clubs und High-End-Hotels auf der ganzen Welt auftritt.

Neben der Entstehung seiner eigenen Musik tritt Enzo regelmäßig mit seinen Bands auf und arbeitet mit anderen Künstlern auch in verschiedenen Projekten zusammen, was ihm erlaubt, seine gesamte und leidenschaftliche Liebe für alle Arten von Kreativität und Fantasie einzusetzen. Enzo entwickelte sein Gespür für Mode und Bildsprache, indem er seine Erfahrungen mit italienischer Schönheit und britischem Stil verband.

Seine Hingabe an die Fotografie scheint durch die Qualität seiner Bilder: ein persönlicher und zutiefst ausdrucksstarker Aspekt seiner genialen Welt. Tatsächlich erarbeitet er die Konzepte, macht das Styling und kreiert das Haar und das Make-up selbst, wobei er seine innovativen Fähigkeiten auf seine Modelle überträgt.
Die Szenerien, die er sich vorstellt, sind immer von einer genauen Idee inspiriert…

Enzo ist mehr als glücklich, auch ein Foto mit Ihrer schönen Maurice de Mauriac am Handgelenk zu machen.

Anschrift

Enzo Di Caprio

Venedig

info@enzodicaprio.ch

Social Channels