Ola

Ich begann mit 5 Jahren Golf zu spielen, als ich 17 war, belegte ich den 2. Platz in den World Amateur Rankings. Im Jahr 2011 war ich die Nr. 1 Junior in meiner Abschlussklasse in der Junior Golfweek Rankings und hält die niedrigste Frauen-High-School-Durchschnitt in der Nation im Durchschnitt 68,2 im letzten Jahr. Ich halte auch die meisten aufeinanderfolgenden Runden unter Nennwert (23) in den nationalen Frauen Golf High School Records. Ich bin in über 37 Länder und 5 Kontinente gereist, die für Puerto Rico und die USA konkurrieren. Ich war die erste Frau, die auf der Ladies European Tour gespielt hat und über 15 internationale Titel in meiner Junioren-, Amateur- und Profikarriere gewonnen hat. Mein nächstes Ziel ist es, mich für Olympia 2020 zu qualifizieren, wenn ich für mein Heimatland Puerto Rico in Tokio, Japan, spiele.

Nachdem ich Daniel und seinen Sohn Leonard kennengelernt hatte, wusste ich sofort, dass dies eine Marke war, an der ich teilhaben wollte. Sie machen nicht nur schöne Meisterwerke, sondern behandeln ihre Kunden wie eine Familie und haben eine besondere Marke aufgebaut, die auf harter Arbeit, familiären Werten und Loyalität basiert. Sie legen viel Zeit und Mühe in jedes einzelne Stück und sorgen dafür, dass die Erfahrung nicht nur unvergesslich, sondern für jeden Einzelnen einzigartig ist. Nicht viele Menschen arbeiten so hart und behandeln ihre Kunden so erstklassig wie sie. Ich bin stolz darauf, ein Botschafter dieser Marke zu sein und hoffe, diese Beziehung für viele Jahre fortsetzen zu können.

Anschrift

Kyle Roig

San Juan
Puerto Rico

kaylegolfe@hotmail.com

Social Channels