Salut

Uhren sind spannende Bereiche.

Spannende Felder, weil sie sich ständig weiterentwickeln. Leidenschaftlich, weil der Geist ständig wachsam, proaktiv, neugierig sein muss….. Leidenschaftlich für die Einfachheit der primären Funktion der von uns verkauften, gesammelten Teile und deren mögliche Komplexität, die von den F&E-Abteilungen der Hersteller ständig an ihre Grenzen gedrängt wird.

Spannende Felder für den Reichtum der menschlichen Beziehungen und die Art der Klientel, der man begegnet ist……. Ich beobachte zum Beispiel seit Jahren, dass eine schöne Uhr oft ein gutes Zeichen für ein schönes Gespräch ist. So ignoriert die soziale Verbindung um den Zeitmesser herum gesellschaftliche Positionen, Alter, Sprachen und transnationale apriori: Das ist die Poesie dieses Instruments zur Zeitmessung.

Gerne können Sie mich kontaktieren um mehr über die Verbindung von Poesie und Uhren herauszufinden.

Anschrift

Jean Philippe Dellus

75005
Paris
Frankreich

jeanphilippedellus@gmail.com

Social Channels