Hallo

 

Ich bin Marketing- und Verkaufsspezialist und arbeite seit vielen Jahren im internationalen Uhrenbusiness. Dadurch pendle ich mehrmals jährlich zwischen der Schweiz und einigen arabischen Staaten und vor allem Dubai. Für die Markteinführung und Markenpositionierung in diesen Ländern, welche über eine Vielzahl von Uhrenliebhabern und Kennern verfügen, war ich auf der Suche nach einer ganz besonderen, qualitativ hochstehenden und innovativen Marke. Einer Marke voller Geschichten, voller Stil und einem besonderen Zauber. Dabei traf ich Daniel Dreifuss mit seinen Söhne Massimo und Leonard welche Inhaber der einzigartigen Uhrenmanufaktur Maurice de Mauriac sind. Seit diesem Tag bin ich inspiriert, verzaubert und begeistert von dieser aussergewöhnlichen Marke. Es ist eine grosse Ehre und macht mich stolz für Maurice de Mauriac in den arabischen Ländern tätig zu sein und viele potentielle Käufer für diese hervorragenden Uhren zu begeistern.

Gerne helfe ich Ihnen bei allen Wünschen und Fragen rund um Maurice de Mauriac.

Anschrift
Social Channels

Werde Teil der Mauriac Familie

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

  • Hidden