Hi, Grüezi & Buongiorno

 

Im Jahre 2001 betrat ich als Uhrenliebhaber zum ersten Mal das Geschäft von Daniel Dreifuss in Zürich und kaufte damals meine erste Maurice de Mauriac Uhr. Es gibt kein spezielleres Geschäft als dasjenige an der Tödistrasse 48.

Zürich ist die Stadt wo ich aufgewachsen bin, sich meine Banking Karriere gestaltete, wo ich meine Ehefrau kennenlernte und meine Familie bis heute noch lebt. Eine Uhr am Handgelenk aus meiner Stadt zu tragen ist etwas besonderes.

Ich pendle geschäftlich zwischen Zürich und London wo die meisten meiner Kunden Ihren Wohnsitz haben. Kreativ zu sein im Finanzwesen ist nicht einfach, deshalb gehören Uhren nebst Klavierspielen, Tennis und Fussball zu meinen Leidenschaften.

Heute trage ich mit Stolz eine L2 aus Bronze. Das verwendete Material hat etwas Besonderes an sich, gerne stehe ich bei allen Fragen rund um diese Uhr zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie.

 

Anschrift

Domenico Grenci

London City

+41 79 588 22 33

domenico@grenci.ch

Social Channels