Hej
Ich habe mich in Maurice De Mauriac verliebt, als ich vor einigen Jahren in Zürich drehte und eine ihrer Uhren trug und Maurice traf 🙂 Ich liebe Familien Unternehmen. Ich habe 1983 als Schauspieler im Theater meiner Mutter angefangen und dabei gelernt, wie wichtig eine gute und gesunde Gemeinschaft ist. Ich habe an Theatern gearbeitet und in mehr als 17 Fernsehserien und 25 Filmen mitgewirkt, in Dänemark, Deutschland und England. Ich fühle mich sehr privilegiert, und ich glaube, dass das Wichtigste im Leben ist, LIEBE und Wissen zu teilen.
Ich bin stolz darauf, Teil des Botschafterteams zu sein und die schönen und einzigartigen Uhren von MDM zu tragen 🙂
Anschrift

Peter Mygind

Kopenhagen
Dänemark

www.artmanagement.dk

Social Channels

Werde Teil der Mauriac Familie

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

  • Hidden