Ciao

 

Ich bin ein professioneller Fotograf und arbeite zusammen mit verschiedenen Magazinen und Werbeagenturen in der Schweiz und Europa.
Ästhetik ist für jemanden, der in meinem Bereich arbeitet, einer der wichtigsten Faktoren.
Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen, Maurice de Mauriac und ihre wunderschönen Kreationen kennenzulernen.
Ich schenkte mir meine erste “Chrono Modern” und seit diesem Tag ist sie mein treuer Begleiter bei jedem Fotoshooting.
Da ich im Cuneo (Piemont) geboren und aufgewachsen bin, können wir uns dort auf einen Espresso treffen einen Cuneese al Rhum geniessen und gemeinsam über diese schönen “Meisterwerke” sprechen.

Anschrift
Social Channels

Werde Teil der Mauriac Familie

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

  • Hidden