Alle wollen raus ins Grüne!

Dabei kann man das Grüne mit der L2 deep green Bronze jetzt überall haben

Wer das Grüne liebt, möchte ins Grüne und das Grüne immer um sich herum haben. Auch in der Stadt. Im Auto, im Büro, im Bett, beim Sport, im Wasser. Okay, im Wasser wollen die wenigsten es grün haben. Aber auch da muss man mit der L2 deep green Bronze auf das geliebte Grün nicht verzichten.

Die L2 ist eine ikonographische Taucheruhr, ein Masterpiece der Kooperation zwischen dem Schweizer Designer Fabian Schwaerzler und Maurice de Mauriac. Sie holt in der deep green Version das Grün ins Leben, in dem wir so gerne sind, das uns atmen lässt und für Natur und Freiheit steht.

Der Farbdenker Daniel Dreifuss kennt mindestens doppelt so viele Grün, wie jeder normale Mensch. Und das ist bei ihm bei allen Farben so, denn er sieht sie nicht nur, er fühlt sie auch. Und bis er das Grün gesehen und gefühlt hatte, das ihn das Grüne fühlen lies, nach dem wir uns alle so sehen, sind etlich Monate vergangen. Die Lieferanten kennen das mittlerweile schon und eifern mit, wie lange es wohl diesmal dauert, bis die richtige Farbe gefunden wurde. Bei der Farbe Grün waren sie hoffnungsvoll, weil Grün auch die Farbe der Hoffnung ist.

Die L2 ist deep green geworden. Unmissverständlich. Zusammen mit der Bronze, die natürlicher wirkt, als jedes andere Metall, aus dem Uhren produziert werden, möchte man tief einatmen, wenn man die Uhr betrachtet. Sie ist wie ein offenes Fenster, durch das die Natur ihre ganze Frische strömen lässt. Und das zu jeder Zeit und überall.

Männer bekommen einen Hauch von Freiheit und Abenteuer verliehen, Frauen erleben eine Frische und Natürlichkeit, wie sie nur eine L2 deep green Bronze verleihen kann. Weltweit wird es diese Uhr nur 111 mal geben. Wer das Grüne liebt, die Freiheit und Frische für sich für immer und überall konservieren möchte, darf also nicht zu lange warten.

Freiheit und Frische enden mit der L2 deep green Bronze im Wasser erst jenseits von 300 Metern Tiefe. Das ist dem einen oder anderen eventuell zu viel Abenteuer und Frische. Diese Wasserdichtigkeit bedeutet im richtigen Leben aber auch, dass man jeden erdenklichen Wassersport treiben kann, und die Uhr dem tosenden Wasser immer standhält. Oder man schaut sie sich einfach an und atmet tief ein.

Wenn Sie den Launch der nächsten L2 Farbe nicht verpassen möchten, die L2 deep brown Bronze, melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an. Denn auch die 111 Uhren können relativ schnell vergriffen sein.