25 Jahre Jubiläum

Big Date: Das Jubilee Street Festival

Am 02.07.22 werden wir das 25jährige Jubiläum unseres Familienunternehmens feiern. Wo? Natürlich dort, wo wir unsere Uhren erdenken und erschaffen. In Zürich. Und zwar in Form eines Street Festivals in der Tödistrasse, vor, rund um und im Atelier, dem Herz der Marke.

Du und Ihr alle seid das Wichtigste auf diesem Jubilee Street Festival. Euch möchten wir zurückgeben, was wir in all den Jahren von Euch bekommen haben. Eure Aufmerksamkeit, Eure Zeit, Eure Liebe.

Ein großes Datum – Big Date, ein großes Street Festival. Zusammen reisen wir von dort vor und zurück, erinnern und inspirieren uns, staunen, lachen und erleben uns. Wir würdigen zusammen, was war und feiern alles, was noch kommen wird.

Jeder der mit einer Maurice de Mauriac am Arm kommt, nimmt an der Verlosung der Jubiläums Uhr teil. Der „Automatic Modern Jubilee Edition Zurich Date“. Unser Uhrenklassiker als Zitat vergangener Zeit, in einem Design, dass eine Hommage an die Zukunft ist.
Ihr Wert – 4.925,00 CHF

Wir erwarten Dich, wir freuen uns auf Dich und wir zählen auf Dich.

Damit wir besser zählen können, bitten wir Dich, Dich via email: info@mauricedemauriac.ch mit Name Personenanzahl für den 02.07.22 ab 16 Uhr jetzt anzumelden. Und falls etwas dazwischen kommen sollte, was fast undenkbar ist, lass uns das bitte rechtzeitig wissen. Ganz lieben Dank.

Wir sehen, erleben und feiern uns.

16.00 Uhr: Beginn

17.00 Uhr: Ansprache und Eröffnung der Gallerie

18.00 Uhr: Buffet Eröffnung

19.00 Uhr: DeepDaDa

20.00 Uhr: Special Guest

23.00 Uhr: Ende

REISEN SIE MIT UNS

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]