25, 45, 39

Lass uns zusammen über diese Zahlen jubeln

25 JAHRE
Maurice de Mauriac ist 25 Jahre alt und am 2. Juli haben wir unsere Jubiläumsuhren engen Freunden der Familie und unserer Marke Maurice de Mauriac vorgestellt. Wenn Du nicht dabei sein konntest, gilt diese Vorstellung nun ganz alleine Dir.

BIG DATE: 45 MILIMETER
Diese Uhr ist eine uhrmacherische Symbiose aus der Kraft des Gründers Daniel Dreifuss und der adoleszenten Kraft seiner Söhne, den Watchbros, die diese Uhr auf ein neues Level gehoben haben. Gehört die Chrono Modern zu den meistverkauften Uhren von Maurice de Mauriac, wird es diese Uhr mit dem Big Date Uhrwerk nur 25 mal geben. Lege sie an. Gib ihr Deinen Arm als Bühne und Du wirst jubilieren. Zeit war noch nie so Zurich, Zeit war noch nie so Maurice de Mauriac. Die Zeit war nie so Du.

ZÜRI DATE: 39 Millimeter
Mäntig, Zischtig, Mittwuch, Dunstig, Fritig, Samschtig, Sunntig – diese Uhr feiert unser Jubiläum auf Scheizerdeutsch. Die Basis dieser etwas kleineren Jubiläumsuhr ist unsere Automatik Modern. Von Daniel Dreifuss entwickelt, haben seine Söhne, die Watchbros, dieser Uhr Schweizerdeutsch gelehrt und ihre Zürcher Wurzeln sichtbar und fühlbar gemacht. Wem die Qualität von Zeit wichtig ist, wird in einer von nur 25 dieser Uhren eine Gefährtin finden, mit der zu jubilieren eine grosse Freude ist. Deine Zeit war noch nie so Zürich, wie mit dieser Uhr – egal wo Du auf dieser Welt bist.

Unzählbar viel Dank
Wir möchten nochmal Danke sagen. Danke, dass wir in den Jahren so viel Zeit mit Dir haben verbringen dürfen. Egal, ob persönlich oder digital, ob viel oder wenig Zeit. Jede Zeit zählt und ist uns wertvoll.

REISEN SIE MIT UNS

Erfahre als Erster, was es bei Maurice de Mauriac Neues gibt, welche Events anstehen und sichere dir exklusive Angebote.

[gravityform id="1" title="false" description="false" ajax="true"]